Seelengespräch mit deinem Hund

Warum ist Dein Hund bei Dir?

Hast Du Dich schon einmal gefragt, warum Dein Hund bei Dir ist?

Abseits von allen offensichtlichen Gründen wie beispielsweise, dass ihr euch ineinander verliebt habt, Du ihn aus einer unangenehmen Situation befreit oder von der Straße weggeholt hast – oder, oder, oder …. ?

Ich weiß, dass es die wundersamsten und rührendsten Geschichten gibt, wie Hunde zu ihren Menschen gekommen sind.
Und ich glaube fest daran, dass nichts zufällig geschieht und dass wir alle auf Seelenebene eine Wahl und Verabredungen treffen.
Doch gerade, wenn uns die alltäglichen Herausforderungen zu schaffen machen, können schon einmal Zweifel daran aufkommen, dass alles einen tieferen Sinn hat.

Dann hilft es mir selbst immer wieder, mich daran zu erinnern, warum mein Hund und ich eigentlich beieinander sind.
Das können gemeinsame Lernaufgaben sein, unerledigte Dinge aus früheren Leben oder einfach das Erleben einer außergewöhnlich tiefen Verbindung.

Um dies zu erfahren, kann ich Deinen Hund auf der Ebene seiner Seele dazu befragen.

Du erhältst ein schriftliches Protokoll über das Seelengespräch.

DEINE INVESTITION: 120,00 Euro

ABLAUF:

Du beauftragst mich per E-Mail. Folgende Angaben benötige ich von Dir:

  • ein möglichst aktuelles Foto Deines Hundes, auf dem er alleine und mit offenen Augen zu sehen ist
  • seinen Namen und das (ungefähre) Alter
  • die Angabe, seit wann er bei Dir ist

Nach Erhalt Deines Auftrags schicke ich Dir eine Buchungsbestätigung und Rechnung. Nach Zahlungseingang erhältst Du Dein Protokoll.

Was willst du als nächstes tun?

Ich habe eine Frage zu diesem Angebot
E-Mail-Anfrage
Ich möchte direkt buchen
Auftragsbestätigung

WICHTIGER HINWEIS:
Meine Arbeit und meine Angebote ersetzen nicht den Gang zum (Tier-) Heilpraktiker, Arzt, Therapeuten oder Hunde-Trainer.
Auch kann und darf ich natürlich keinerlei Heilungsversprechen geben. Bitte handle stets eigenverantwortlich.

Seelengespräch mit deinem Hund

Regenbogenreise

Dein Hund ist bereits über die Regenbogenbrücke gegangen, doch Du hast Deinen Frieden noch nicht gefunden?
Vielleicht war es ein plötzlicher Abschied. Vielleicht machst Du Dir wegen irgend etwas Vorwürfe oder hast das Gefühl, etwas blieb ungeklärt. Und es würde Dir helfen, Dich mit Deinem Hund darüber „auszusprechen“.

Denn erfahrungsgemäß sind Tiere weder nachtragend noch geben sie ihren Menschen die Schuld für etwas, das getan oder nicht getan wurde. Womöglich hast Du auch einfach Sehnsucht, möchtest noch einmal Kontakt zum geliebten Gefährten aufnehmen und wissen, wie es ihm „drüben“ geht.

Zum Glück ist es möglich, die Tierseele auch in der Anderswelt noch zu erreichen.

Gerne reise ich über den Regenbogen zu Deinem Hund und überbringe ihm Deine Fragen, Deine Botschaft, Deine Liebe …
Du erhältst ein schriftliches Protokoll über das Seelengespräch.

DEINE INVESTITION: 120,00 Euro

ABLAUF:

Du beauftragst mich per E-Mail. Folgende Angaben benötige ich von Dir:

  • ein Foto Deines Hundes, auf dem er alleine und mit offenen Augen zu sehen ist
  • seinen Namen 
  • in welchem Alter und wann er verstorben ist

Nach Erhalt Deines Auftrags schicke ich Dir eine Buchungsbestätigung und Rechnung. Nach Zahlungseingang erhältst Du Dein Protokoll.

Was willst du als nächstes tun?

Ich habe eine Frage zu diesem Angebot
E-Mail-Anfrage
Ich möchte direkt buchen
Auftragsbestätigung

WICHTIGER HINWEIS:
Meine Arbeit und meine Angebote ersetzen nicht den Gang zum (Tier-) Heilpraktiker, Arzt, Therapeuten oder Hunde-Trainer.
Auch kann und darf ich natürlich keinerlei Heilungsversprechen geben. Bitte handle stets eigenverantwortlich.

Ich freue mich darauf, DICH und DEINEN HUND kennenzulernen