Mensch-Tier-Aufstellung

Bringe Licht in die Beziehung zu Deinem Hund und erkenne Eure ganz eigene Lösung

Mit Hilfe dieser Form der systemischen Aufstellung kann jedes Thema beleuchtet und können auch komplexere Zusammenhänge verdeutlicht werden. Du und Dein Hund – eventuell auch weitere Beteiligte – kommen zu Wort, können ihre Empfindungen äußern, Bedürfnisse zeigen und Unterstützung erhalten.

Dabei gehen wir nicht mit dem Verstand an die Sache heran, sondern ich spüre mich ins Energiefeld ein und nehme wahr, was sich unter dem Offensichtlichen befindet und jetzt ans Licht kommen möchte.

Wir erwecken Dein Thema mit Hilfe von so genannten Stellvertretern (z.B. Figuren oder Stühle) unter Deiner Regie zum Leben. Dabei bist Du zwar involviert, gleichzeitig aber auch Beobachter/in und schaust Dir das „Stück“ aus einer gewissen Distanz an, die es Dir ermöglicht, Klarheit über die Situation, deren Dynamik und die Energien in eurer Beziehung zu gewinnen.
Alles, was im Rahmen der Aufstellung geschieht, wirkt sich auch im „echten Leben“ aus, weil sich ganz direkt die Energie verändert.

Nun geht es darum, das, was sich gezeigt hat, auch im Alltag zu etablieren und umzusetzen.

Denn die Aufstellung allein ist natürlich kein Allheilmittel. Sie kann aber den Anstoß geben und den Weg weisen.
Deshalb werden wir uns zum Abschluss gemeinsam ansehen, wie Du die gewonnenen Erkenntnisse im täglichen Leben anwenden und verankern kannst.

Live-Session per Telefon/Zoom
Deine Investition: 60 Euro/Stunde
Dauer der Sitzung: 60 – 120 Minuten

ABLAUF:

Du beauftragst mich per E-Mail. Folgende Angaben benötige ich von Dir:

  • ein möglichst aktuelles Foto Deines Hundes, auf dem er alleine und mit offenen Augen zu sehen ist
  • seinen Namen und das (ungefähre) Alter
  • die Angabe, seit wann er bei Dir ist
  • Dein Thema oder Anliegen für unsere Sitzung
  • Deine Wunsch-Wochentage mit Uhrzeit für unseren Live-Termin und
  • ob Du diesen lieber per Telefon oder Zoom wahrnehmen möchtest

Nach Erhalt Deines Auftrags schicke ich Dir eine Terminbestätigung.

Was willst du als nächstes tun?

Ich habe eine Frage zu diesem Angebot
E-Mail-Anfrage
Ich möchte direkt buchen
Auftragsbestätigung

WICHTIGER HINWEIS:
Meine Arbeit und meine Angebote ersetzen nicht den Gang zum (Tier-) Heilpraktiker, Arzt, Therapeuten oder Hunde-Trainer.
Auch kann und darf ich natürlich keinerlei Heilungsversprechen geben. Bitte handle stets eigenverantwortlich.

Ich freue mich darauf, DICH und DEINEN HUND kennenzulernen