Energiearbeit & Coaching

Für Dich und Deinen Hund

Dieses Angebot entwickle ich gerade für Dich.

Schau immer mal wieder hier rein oder schreibe mir eine Mail. Dann informiere ich Dich gerne, sobald es online ist.
Es kommt für Dich in Frage, wenn Du das tiefe Gefühl hast, dass es an der Zeit ist, (alte) Blockaden, Störungen und Verletzungen anzuschauen und auf energetischer Ebene zu lösen. Sowohl bei Dir als auch bei Deinem Hund.

Um frei zu werden für das Geschenk und Glück dieses Lebens.

Denn jedes Symptom ist in Wirklichkeit dazu da, uns auf etwas aufmerksam zu machen, dass (noch) nicht in der Ordnung ist.
Und anstatt es zu bekämpfen, können wir es uns zunutze machen und es als Freund betrachten, der uns einen wichtigen Hinweis gibt.

 

WICHTIGER HINWEIS:
Meine Arbeit und meine Angebote ersetzen nicht den Gang zum (Tier-) Heilpraktiker, Arzt, Therapeuten oder Hunde-Trainer.
Auch kann und darf ich natürlich keinerlei Heilungsversprechen geben. Bitte handle stets eigenverantwortlich.

Ich freue mich darauf, DICH und DEINEN HUND kennenzulernen